Kuppingen leuchtet

Das kuppinger Weihnachtsleuchten

Faszination in Corona-Zeiten

Das Kuppinger Weihnachtsleuchten

War das nicht ein tolles Feuerwerk am 2. Weihnachtsfeiertag? 

Mal wieder etwas Licht im Dunkel und ein Zeichen die Hoffnung zu bewahren.

Kuppinger Weihnachtsleuchten Feuerwerk
Kuppinger Weihnachtsleuchten Feuerwerk
Kuppinger Weihnachtsleuchten Feuerwerk
Kuppinger Weihnachtsleuchten Feuerwerk
Kuppinger Weihnachtsleuchten Feuerwerk

Update

Liebe Freunde unseres Ateliers,
ein Jahr voller Unwägbarkeiten und Umstellungen geht dem Ende entgegen. Und auch vor „unserem“ Kuppinger Weihnachtsleuchten machen die Ereignisse keinen Halt.
Die Illumination des Ortskernes am 4. Advent fällt leider den verschärften Corona-Regelungen zum Opfer. Dieses einmalige Schauspiel soll jedoch, wenn möglich, nachgeholt werden. 
Aktuell wird das Feuerwerk am zweiten Weihnachtsfeiertag um 18:00 Uhr stattfinden. Allerdings weisen wir darauf hin, dass dieses Spektakel, wenn irgendmöglich, von zuhause aus verfolgt werden soll.
Das Feuerwerk wird extra besonders hoch geschossen. So soll es auch aus 10km Entfernung noch gesehen werden können.
Die Ausgangsbeschränkungen sind nicht aufgehoben! Es werden mit Sicherheit diesbezüglich, und auch zur Einhaltung des Mindestabstandes, Kontrollen stattfinden.

Genießt das Feuerwerk, wir sind schon Feuer & Flamme, denn auch wir freuen uns auf etwas Abwechslung in dieser schweren Phase.
Eine Bitte: Bleibt stark und helft mit, den Virus zu besiegen! Haltet euch an die Vorgaben. Dann haben wir die Chance ein tolles 2021 erleben zu dürfen. Unsere Entbehrungen sollen nicht um sonst gewesen sein.
Euer Atelier-Team

 

Dieses für uns alle sehr verwirrende, untypische und von vielen Einschränkungen geprägte Jahr neigt sich dem Ende zu.

Nach so vielen Plagen und Verzicht, Zweifel und Sorgen möchte die Kuppinger Vereinsgemeinschaft dagegenhalten!

Und zwar mit dem Kuppinger Weihnachtsleuchten!

Am 4. Advent wird der Kuppinger Ortskern zw. 17.00 und 22:00 Uhr aufwändig stundenlang illuminiert, mit Botschaften von Kuppingern für Kuppinger und alle Freunde des Ortes. Ein Zeichen für Hoffnung und Zusammenhalt!

Wir vom Maßatelier wollen diese Aktion gern unterstützen und haben uns dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht, denn auch wir wollen unseren Beitrag leisten, etwas Abwechslung und Licht in diese dunkle Zeit zu bringen!

Um die Finanzierung mitzusichern gibt es EXKLUSIV und NUR FÜR KURZE ZEIT bestickte Masken mit dem Kuppinger Wappen! Der Erlös geht zu 100% in das Projekt „Weihnachtsleuchten“.

Masken kuppinger Wappen

Unterstützt Sie uns und sichern sich diese einmalige Maske

Ab sofort gibt es die Masken für 17,50 EURO in den Farben weiß, rot und schwarz.

Helft mit, das Projekt zu stemmen und nutzt die Chance auf diese einzigartige Kuppinger Maske!

Feuerwerk kuppinger Weihnachtsleuchten

Am 2. Weihnachtsfeiertag wird es um 18:00 Uhr ein grandioses Musikfeuerwerk geben- für Kuppingen und Umgebung. Corona-konform von weither sichtbar und mit dem eigenen Radio hautnah (unter FM 107,7).

Kleiner Tipp: Über das Web-Radio kann es zu Übertragungsverzögerungen der Musik kommen. Synchron zum Feuerwerk wird deshalb wohl nur der normale Empfang über UKW sein.

Vielen Dank schon jetzt! Wir freuen uns auf eine wunderbare Adventszeit!