Das Team des Maßatelier Weimper

25 Jahre Maßatelier Weimper

Am 1. Sept. 1993 habe ich, gleich nach der Meisterschule, meine Maßschneiderei eröffnet. 

Seit 25 Jahren besteht diese nun und wurde zum 1. Jan. 2013 mit der Eröffnung meines Ladengeschäftes in Kuppingen erweitert. 

Und genau dort haben wir am 1. Sept. 2018  kräftig die Korken knallen lassen und gefeiert. Dank der vielen Gäste, meines tollen Schneider-Teams und den vielen tollen Helfern war das eine spitzen Feier!

25 Jahre

Ich möchte mich tausendfach für die vielen Glückwünsche, die tollen Gespräche und Geschenke bedanken. 

Viele Kunden kommen nun schon seit vielen Jahren, teilweise auch schon 25 Jahre, zu mir. Diese Treue macht mich sehr glücklich und stärkt mich täglich in meinem Tun. 

Auch für Ihre Spendenbereitschaft bei unserer Jubiläumsfeier sind wir, und vor allem die betroffenen Baby‘s, sehr dankbar. Durch Sie alle kommt die Anschaffung des dringend benötigten Untersuchungsgerätes ein riesiges Stück näher. 

Dachtel hilft kranken Kindern

Hierüber informieren wir auf folgender Seite weiterhin und halten Sie auf dem Laufenden.
Sie möchten „ Dachtel hilft kranken Kindern“ auch weiterhin unterstützen? 

Dann informieren wir Sie gerne HIER oder auch in meinem Geschäft.

Wie viele Knöpfe sind da wohl drin?

1388   /   1628   /   1858

Wie viele Knöpfe sind im Glas?

Wir gratulieren ganz herzlich
den Gewinnern unseres Gewinnspieles

Erstgezogen aus der Losbox und richtig geschätzt mit 1628 Knöpfen, erhält die glückliche Gewinnerin Frau Wahl aus Herrenberg den Hauptpreis, eine Nähmaschine der Firma Elna, eine eXperience 520s im Wert von 549€.  

Elna 520S

Die Preise 2 bis 20 vom hochwertigen Nähkästchen der Fa. Prym, bis hin zu Nähboxen mit Fadensortimenten und diversem Nähzubehör der Firma Gütermann, wurden ebenfalls gezogen. Wir sind gespannt auf die Projekte der u.a. glücklichen Männer, welche ebenso leidenschaftlich mitgeraten und gewonnen haben. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Vielen Dank für die Unterstützung der Firmen Elna, Gütermann und Prym. 

Preise
25 jähriges Jubiläum

Ohne verlässliche Menschen geht es nicht!

Der größte Dank gilt meiner Familie und meinen Freunden. Ohne derer dauerhafter und bedingungsloser Hilfe und Unterstützung wäre die letzten 25 Jahre viel nicht möglich gewesen. Sei es beim Renovieren und Umzug in den Laden, dem tatkräftigen Anpacken beim Auf- und Abbau bei der Herbstschau, der Dekoration, Motivation, Reparatur der Nähmaschinen, der Aushilfe bei Engpässen sowie der treuen Freundschaft. 

ICH DANKE EUCH FÜR ALLES!!!